Die Familie

Ich wohne gemeinsam mit meiner Mama Tanja, meinem Papa Martin, meiner Oma Sieglinde und meinem Opa Josef am Marteshof. Unsere Gäste nennen meine Großeltern gern Bauer und Bäuerin. Die wichtigste Person am Hof bin wohl ich. Ich heiße Lorena und Mama und Papa sagen, dass ich ihr Sonnenschein bin. Gerne begrüße und verabschiede ich alle Gäste mit einem Lächeln.

Ich liebe alle Tiere am Hof und natürlich auch meinen Cousin Laurin, der schon ein fleißiger Helfer am Bauernhof ist. Papa und Opa erledigen gemeinsam viele Arbeiten am Hof. Während der Stallzeit kümmern sich Oma und Opa liebevoll um die Gästekinder und um die Tiere. Mama hat in der Rezeption immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und gibt ihnen auch Tipps für Ausflüge usw. Auch Mamas Eltern, Oma Monika und Opa Hubert, unterstützen uns sehr fest. Bei Fragen zum Thema Wintersport oder im Sommer bei Fragen zu Bergtouren und Wanderungen geben Papa und Opa (beide erfahrene Skilehrer und Bergfexe) gerne gute Tipps.

Alle gemeinsam machen den Marteshof zu dem was er ist!

Papa Martin und ich, Mama Tanja, Oma Sieglinde und Opa Josef